Einsätze: Feuerwehr Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Zimmerbrand - ausgelöster Rauchwarnmelder

Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dielheim, Hauptstraße
Alarmierung: 13.08.2021 16:27 Uhr
Einsatzende: 13.08.2021 17:19 Uhr
Einsatzdauer: 52 Minuten
Einsatzleiter: Günter Miksch
Mannschaftsstärke: 13

Beschreibung

Gemeldeter Zimmerbrand

Die Feuerwehren Dielheim, Horrenberg und Rauenberg wurden am Freitag, 13.08.21, um 16.27 Uhr, zu einem Zimmerbrand in die Hauptstraße alarmiert. Anwohner haben das laute Piepsen eines Rauchwarnmelders sowie Brandgeruch bemerkt. Der Trupp des Mittleren Löschfahrzeugs öffnete ein Fenster gewaltlos und ging mit einem C-Rohr zur Erkundung in die betreffende Wohnung vor. Es wurde angebranntes Essen auf dem Herd als Quelle ausgemacht. Personen befanden sich nicht in der Wohnung. Die Einsatzstelle wurde belüftet und nach einer knappen Stunde an die Polizei für weitere Maßnahmen übergeben. Insgesamt waren 35 Kräfte vor Ort. 

Bilder:

Infobereiche