Einsätze: Feuerwehr Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Baum über Kreisstraße

Einsatzart: Sturmeinsatz
Einsatzort: Dielheim-Mühlhausen
Alarmierung: 04.02.2020 03:45 Uhr
Einsatzende: 04.02.2020 04:55 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 10 Minuten
Mannschaftsstärke: 7

Beschreibung

Baum über Kreisstraße

Am Dienstag, 04.02.2020 wurden die Wehrkräfte der Kleinalarmgruppe des Nachtzugs um 03:43 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Die Meldung der Leitstelle Rhein-Neckar war „Baum über der Kreisstraße Richtung Mühlhausen Höhe Sportplatz“. Kurze Zeit später rückten 7 Feuerwehrmänner mit dem Vorausrüstwagen und dem Mittleren Löschfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Dort angekommen erwartete uns bereits die Polizei. Nach der Verkehrsabsicherung machten wir uns mit 2 Motorsägen ans Werk, den Baum zu zerteilen und von der Straße zu räumen. Im Anschluss wurde die Kreisstraße mittels Besen gereinigt und eine Stunde später war die Durchfahrt wieder frei.

Bilder:

Infobereiche