Einsätze: Feuerwehr Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Wasser in Wohnung nach Rohrbruch

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Dielheim, Wieslocher Straße
Alarmierung: 20.12.2022 04:00 Uhr
Einsatzende: 20.12.2022 05:24 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 24 Minuten
Einsatzleiter: Günter Miksch
Mannschaftsstärke: 4

Beschreibung

Freiwillige Feuerwehr Dielheim

Wasseraustritt in einer Wohnung

Die Leitstelle Rhein-Neckar alarmierte die Feuerwehr Dielheim am Dienstag, 20.12.22 um 04.00 Uhr in der Wieslocher Straße. Dort trat nach einem Rohrbruch Wasser im 1. OG aus, auch die Wohnung darunter war betroffen. Der Haupthahn wurde zugedreht und die beiden Wohnungen mittels Wassersauer leergesaugt. Das Haus wurde stromlos geschaltet und um 05.24 Uhr waren die 4 Einsatzkräfte wieder eingerückt.

 

Infobereiche