Einsätze: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Ölspur in der Friedensstraße

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Dielheim, Friedensstraße
Alarmierung: 09.09.2022 17:48 Uhr
Einsatzende: 09.09.2022 18:58 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 10 Minuten
Einsatzleiter: Günter Miksch
Mannschaftsstärke: 10

Beschreibung

Ölspur

Am selben Tag erreichte uns um 17.48 Uhr der nächste Alarm. Dieses Mal ging es in die Friedenstraße, dort hatte eine Anwohnerin mehrere Ölflecke gemeldet. Das Mittlere Löschfahrzeug, der Vorausrüstwagen und der Gerätewagen-Transport fuhren die Einsatzstelle an, streuten die größeren Ölflecke mit Bindemittel ab und führten danach noch eine Nassreinigung durch. Am Ende des Einsatzes gegen 19.00 Uhr konnte die Straße wieder freigegeben werden, Ölschilder wurden vorsorglich noch aufgestellt.

Bilder:

Infobereiche