Einsätze: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Gemeldeter Zimmerbrand

Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dielheim, Schönbornstraße
Alarmierung: 26.07.2022 22:33 Uhr
Einsatzende: 26.07.2022 23:21 Uhr
Einsatzdauer: 48 Minuten
Einsatzleiter: Günter Miksch
Mannschaftsstärke: 16

Beschreibung

Zimmerbrand

Zu einem gemeldeten fraglichen Zimmerbrand wurde die Feuerwehr Dielheim am Dienstag, 26.07.22 um 22.33 Uhr in die Schönbornstraße alarmiert. Beim Eintreffen des MTW wurde von Kommandant Günter Miksch die Örtlichkeit abgesucht und kein Brand oder Rauch festgestellt. Somit war für die Feuerwehr keine Tätigkeit notwendig und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Die 16 Feuerwehrfrauen- und männer konnten um 23.21 Uhr wieder einrücken. Ebenfalls vor Ort waren ein Notarzt und ein Rettungswagen.

Infobereiche