Einsätze: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Türöffnung

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Dielheim, Lindenweg
Alarmierung: 16.07.2022 14:22 Uhr
Einsatzende: 16.07.2022 14:48 Uhr
Einsatzdauer: 26 Minuten
Einsatzleiter: Günter Miksch
Mannschaftsstärke: 11

Beschreibung

Türöffnung

Am Samstag, den 16.07.22 wurden wir um 14.22 Uhr in den Lindenweg zu einer Türöffnung gerufen. Auch hier war die Polizei bereits an der Einsatzstelle, auf Klingeln und Klopfen reagierte jedoch niemand im Haus. Es wurde ein Unglücksfall vermutet, da die Bewohnerin des Hauses seit Wochen ihren Briefkasten nicht geleert hatte, besorgte Nachbarn riefen daher die Polizei. Die Einsatzkräfte der Dielheimer Wehr öffneten die Tür, dort konnte die Person wach und ansprechbar vorgefunden werden. Für die Feuerwehr war keine weitere Tätigkeit erforderlich, die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Neben den 11 Einsatzkräften der Feuerwehr Dielheim war ebenfalls der Rettungsdienst vor Ort.

Infobereiche