Einsätze: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Traktorbrand

Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dielheim-Balzfeld
Alarmierung: 18.06.2022 20:20 Uhr
Einsatzende: 18.06.2022 21:20 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde
Einsatzleiter: Günter Miksch
Mannschaftsstärke: 14

Beschreibung

Freiwillige Feuerwehr Dielheim

Traktorbrand

Die Feuerwehr Dielheim wurde am Samstag, 18.06.22 um 20.20 Uhr zur Unterstützung der Kameraden aus Horrenberg-Balzfeld alarmiert. Auf einem Aussiedlerhof kam es zu einem Traktorbrand, der in einer Scheune stand. 9 Minuten später traf der MTW an der Einsatzstelle ein und übernahm den Funkverkehr der Einsatzleitung. Das Mittlere Löschfahrzeug stellte einen Sicherheitstrupp mit Wärmebildkamera zur Verfügung. Um 20.40 Uhr wurde „Feuer aus“ gemeldet, so dass wir nach der Kontrolle des Daches und der Scheune auf Glutnester den Rückweg antreten konnten und um 21.20 Uhr wieder eingerückt waren. Aus Dielheim waren 14 Helfer mit 3 Fahrzeugen vor Ort, weitere Feuerwehren an der Einsatzstelle waren Meckesheim und Wiesloch.

Bilder:

Infobereiche