Einsätze: Gemeinde Dielheim

Seitenbereiche

Hauptbereich

Wasserrohrbruch

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Dielheim, Pestalozzistraße/Kelterhalle
Alarmierung: 11.06.2022 22:01 Uhr
Einsatzende: 11.06.2022 22:38 Uhr
Einsatzdauer: 37 Minuten
Einsatzleiter: Günter Miksch
Mannschaftsstärke: 9

Beschreibung

Freiwillige Feuerwehr Dielheim

Wasseraustritt aus Straßendecke

Am Samstag, den 11.06. alarmierte uns die Leitstelle Rhein-Neckar kurz nach 22.00 Uhr zu einem vermuteten Wasserrohrbruch, nachdem aufmerksame Jugendliche bei der Kelterhalle Wasser aus der Straßendecke austreten sahen. 2 Fahrzeuge mit insgesamt 9 Einsatzkräften rückten aus, jedoch war für die Feuerwehr keine Tätigkeit notwendig. Der Wasserversorger der Stadtwerke Walldorf wurde informiert und gegen 22.45 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Bilder:

Infobereiche