Verkehrsunfall

Eingetragen bei: Einsatzberichte | 0

Datum: 11. Januar 2019 
Alarmzeit: 20:46 Uhr 
Alarmierungsart: Leitstelle 
Dauer: 1 Stunde 39 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Dielheim K4171 
Mannschaftsstärke: 15 
Fahrzeuge: Dielheim 1/42, Dielheim 1/19, Dielheim 1/50, Dielheim 1/40 
Weitere Kräfte: Dielheim 2/19, Dielheim 2/42, Wiesloch 1/52 


Einsatzbericht:

Am 11.01.2019 wurde die Feuerwehr Dielheim um 20:46 Uhr zu einer Technischen Hilfeleistung (Verkehrsunfall PKW Überschlagen) alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich der Fahrer bereits aus dem Auto und somit beschränkte sich die Tätigkeit der Feuerwehr Dielheim auf das absperren der Unfallstelle. Somit konnte die Feuerwehr Dielheim – Horrenberg und die Feuerwehr Wiesloch wieder einrücken. Die Feuerwehr Dielheim wartete noch auf den Abschleppdienst. Als der Abschleppdienst mit seiner Aufgabe fertig war konnte somit die Feuerwehr Dielheim den Einsatz beenden und wieder Einrücken.