2. Treffen Kinderfeuerwehr

Eingetragen bei: Aktuelles, Jugendfeuerwehr | 0

Am Freitag, den 24. Juni fand bei bestem Sommerwetter das zweite Treffen der Kinderfeuerwehr statt. Neun Jungen und Mädchen fanden sich wieder im Feuerwehrhaus ein und in den folgenden 90 Minuten hatten alle jede Menge Spaß. Zunächst versuchten wir uns als Künstler und malten Feuerwehrbilder, danach ging es in den Hof, wo wir zwei Spielstationen vorbereitet hatten. Bei dem Wetter spielte Wasser natürlich eine wichtige Rolle und die Erfrischung kam bei den heißen Temperaturen richtig gut.

Das Team Kinderfeuerwehr freut sich auf das nächste Treffen am Freitag, den 08. Juli von 16:30 Uhr bis 18 Uhr. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Möchtest Du auch dabei sein? Komm einfach am 08. Juli um kurz vor 16:30 Uhr zum Feuerwehrhaus in die Industriestraße.